FAQs
Häufig gestellte Fragen zu unserem Räumungsverkauf
Wie lange läuft der Abverkauf?
Unser Abverkauf findet in den nächsten Herbst- und Wintermonaten statt.
Wir bekommen in diesem Zeitraum wöchentlich neue Ware und verkaufen diese jeweils zu reduzierten Preisen, d.h. es lohnt sich uns auch öfters zu besuchen. Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und versäumen sie nicht die aktuellsten Informationen in den nächsten Wochen und Monaten!
Unsere Öffnungszeiten
Montag: 9-12 u. 13-18 Uhr
Dienstag: 9-12 u. 13-18 Uhr
Mittwoch: 9-12 u. 13-18 Uhr
Donnerstag: 9-12 u. 13-18 Uhr
Freitag: 9-12 u. 13-18 Uhr
Samstag: 9-17 Uhr durchgehend
Was wird abverkauft?
Wir verkaufen unser gesamtes Sortiment ab. Sie finden bei uns exklusive Markenmode für Damen, Herren und Kinder, Hochzeitsmode, Ballmode, Festbekleidung sowie Schuhe.
Bis wann hat man Zeit Gutscheine und Gutschriften einzulösen?
Gutscheine und Gutschrift können weiterhin in den nächsten Monaten eingelöst werden.
Neue Gutscheine werden nicht mehr verkauft.
Wie kann ich Pichler-Wagensonner am Besten kontaktieren?
Schreiben Sie eine Email-Nachricht an: office@pichler-wagensonner.at oder besuchen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten direkt in unserem Modehaus
Änderungsschneiderei
Das Änderungsservice steht nur mehr eingeschränkt zur Verfügung.
Was wir nicht mehr anbieten
Kein Umtausch
Keine Lieferscheinauswahl
Keine Reservierung
Eingeschränkte frequenzabhängige Beratung
Häufig gestellte Fragen zum HOCHZEITSMODEN ABVERKAUF
Gibt es einen eigenen Brautmoden-Abverkauf?
Das gesamte Hochzeitssortiment wird jetzt bis zu -70% abverkauft.
Hier zum Newsletter anmelden
Braut Bräutigam – Muss ich einen Termin vereinbaren?
Nein, exklusive Beratungstermine werden nicht mehr vergeben. Es ist keine Terminvereinbarung notwendig, einfach vorbeikommen, probieren und mitnehmen.
Welche Rabatte gibt es auf Hochzeitskleider und Hochzeitsanzüge?
Bis zu -70% Rabatt auf jedes lagernde Hochzeitskleid, selbstverständlich auch auf die aktuelle Kollektion 2024.
Alle lagernden Hochzeitsanzüge sind bis zu -50% reduziert.
Ich habe bei Pichler Fest- & Modewelt bereits mein Brautkleid gekauft, wie geht es nun weiter?
Braut- und Bräutigame welche bereits für die Saison 2024 gekauft haben, wurden allesamt kontaktiert.
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter office@pichler-wagensonner.at