Alles Neu in der Pichler Fest- und Modewelt

Am  18. September 2018 feierten wir die Neueröffnung unseres Traditionshauses. Zahlreiche Kunden, Ehrengäste, Freunde und Mitarbeiter folgten der Einladung und feierten gemeinsam mit uns die gelungene Erweiterung und Modernisierung des Hauses.

Unter den zahlreichen Gästen waren mit dabei Bezirkshauptfrau Dr. Elfriede Mayrhofer, Bgm. Anton Pfeifer, Vzbgm. Franz Klein, Volksbank NÖ Vorstand Dr. Rainer Kuhnle, Kremser Bank AG Vorstand Hans-Jörg Henneis, Bezirksstellenleiter der WKO Mag. Herbert Aumüller, Fachverbandsvorsitzende Mode WKO NÖ Nina Stift, Fachverbandsvorsitzender Schuhe WKO NÖ Christian Schindlegger

Gastgeberin Birgit Pichler mit Familie begrüßte die zahlreichen Gäste und freute sich über die vielen Gratulationen und das tolle Feedback zum neuen Verkaufsraum.

Neben der Mode sind die Menschen das Wichtigste in unserem Haus. Zu unserem Markenzeichen besondere individuelle Kundenberatung kommt nun ein modernes Wohlfühlambiente , welches die außergewöhnliche Sortimentsgestaltung optimal präsentiert und ein noch größeres Einkaufserlebnis garantiert.

Im Rückblick auf den erfolgten Umbau dankte Christoph Gugerell den vielen Partnerfirmen und Helfern für die Kooperation und das überzeugende Ergebnis der Zusammenarbeit.

Nach dem festlichen Teil mit Segnung durch Pfarrer Witek Prusinski sorgte die anwesende Liveband für ausgelassene Stimmung und einen geselligen Abend. Bei einem Rundgang durch die neuen Abteilungen kamen die anwesenden Gäste aufgrund der Modevielfalt für Herbst und Winter in Shoppinglaune.